Kategorien
Angebote

Camper PEU CAMI Rot

-18% Camper PEU CAMI Rot
Art.Nr. N1596900262
Verfügbarkeit Lagernd
0 Product(s) Sold
€68,21 €55,99

Mögliche Optionen


* Size:

Menge + Warenkorb
OKO-Produkte
Leather Working Group

Die durch die Leather Working Group zertifizierten Produkte sind aus umweltfreundlichem Leder genäht. Sie wurden nach den Standards der Leather Working Group (Arbeitsgruppe für Leder) kontrolliert und zertifiziert.

Produktbeschreibung
Die Marke Camper begeistert uns immer wieder mit neuen modischen Sneakern. Seine Farbe rot, sein Schaft aus Leder uns seine fehlerlose Verarbeitung machen ihn zu einem Schuhe erster Wahl. Eine wichtige Information: das Innenfutter besteht aus Leder und Textil und die Sohle ist aus Synthetik. Bei jeder Gelegenheit zu tragen, zu jeder Jahreszeit!
Material
  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Leder / Textil
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Synthetik
  • Camper PEU CAMI Rot