Versand und Sendungsverfolgung

Wir können die Waren in die meisten Länder der Welt liefern. Hier sind unterschiedliche Liefermethoden verfügbar, da die für verschiedene Länder und Regionen geeignete Liefermethode den Transport in kürzester Zeit sowie die Sicherheit und den Transportkomfort gewährleisten kann. Dies ist eines der wichtigsten Elemente für uns, um den Service und das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern.

Wie üblich dauert es 1 oder 2 Tage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten, und es dauert 7-15 Werktage, um bei Ihnen zu sein. Das Paket kann online verfolgt werden. Die Sendungsnummer Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail, sobald die Ware verschickt wurde. Geben Sie diese Informationen einfach in die entsprechenden Felder ein und klicken Sie auf den Track-Button. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie weitere Tracking-Unterstützung benötigen.

 

Was muss ich tun, wenn die Sendung verloren geht oder gestohlen wird?

In diesem Fall ist es unwahrscheinlich. Sollte die Ware jedoch beschädigt oder verloren gehen, senden wir Ihnen eine andere zum Ausgleich. Wenn der Postdienst die Waren jedoch an die von Ihnen angegebene falsche Adresse liefert oder Sie Ihre Adresse ohne vorherige Benachrichtigung geändert haben, können wir Ihre Bestellung nicht wiederherstellen.

 

Anmerkungen:

Bitte sorgen Sie für die richtigen Informationen für den Versand. Wenn das Paket aufgrund der von Ihnen angegebenen falschen Informationen nicht ankommen kann, sind wir nicht verpflichtet, die Ware erneut zu senden.

Das Paket Ihrer Bestellung wird innerhalb von 2 Tagen bearbeitet, daher wird die Stornierung für uns nicht akzeptiert, solange das Paket verschickt wird.

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was kann ich machen?

Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, versuchen Sie es mit den folgenden Methoden:

Methode 1. Sie können Ihre Bestellung mit der vom Verkäufer angegebenen Tracking-Nummer verfolgen: Gehen Sie zu Meine Bestellungen> Bestellung suchen> und klicken Sie auf Bestellung verfolgen.

Wenn Sie feststellen, dass die Tracking-Nummer ungültig ist, kann dies daran liegen, dass das Versandunternehmen 3 bis 7 Tage benötigt, um den Versandstatus zu aktualisieren. Sie können sich auch an den Verkäufer wenden, um weitere Versandinformationen zu erhalten. Sie können auf der Seite mit den Bestelldetails eine Nachricht hinterlassen oder auf der Seite mit der Bestellliste auf Verkäufer / Kontakt kontaktieren klicken.

Methode 2. Kontaktieren Sie den Verkäufer für weitere Informationen. Wenn dies nicht funktioniert, können Sie jederzeit eine Erstattung beantragen, indem Sie eine Streitigkeit eröffnen. Stellen Sie sicher, dass Sie dies tun, bevor Ihr Käuferschutz abgeschlossen ist.

Methode 3. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und keine Paketnummer haben, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer / Kontakt, um mit unserem Kundenservice zu chatten.